• Jobs Job bei Centramed Medizintechnik Handelsges. mbH & Co KG

Mitarbeiter (m/w) Marketing / Vertriebsunterstützung

Centramed Medizintechnik Handelsges. mbH & Co KG

Koblenz

Koblenz

Mitarbeiter (m/w) Marketing / Vertriebsunterstützung Centramed Medizintechnik Handelsges. mbH & Co KG Koblenz Datenbank und Internetpflege des Sortimentes (Online-Shop und Print-Katalog); Preiskalkulation, Preislisten Erstellung; Artikel- und Sortimentserweiterung; Newsletter / Mailings, Erstellung zielgruppenorientierter Angebote.

Die Ist Eines Der Führenden Großhandelsunternehmen Für Den Vertrieb Von Medizinprodukten Es Zählen über 500 Medizintechnische Fachhandelsfirmen Zu Unseren Kunden   Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Eine/-n   Mitarbeiter/-in Marketing / Vertriebsunterstützung In Vollzeit   Ihr Aufgabengebiet Umfasst: Datenbank Und Internetpflege Des Sortimentes (online-shop Und Print-katalog) Preiskalkulation Preislisten Erstellung Artikel- Und Sortimentserweiterung Newsletter / Mailings Erstellung Zielgruppenorientierter Angebote Sie Stehen In Direkter Kommunikation Zu Unseren Kunden Und Lieferanten Ihr Profil:   Sie Verfügen über Eine Ausbildung Im Bereich Marketing Oder Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Haben Sie Bereits Erfahrungen Im Medizinproduktebereich Sicherer Umgang Mit Ms-office-programmen Ist Voraussetzung Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Zeichnen Sie Ebenso Aus Wie Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Sie Haben Eine Gute Ausdrucksfähigkeit Und Sind Kommunikationsstark   Wir Bieten Ihnen Eine Sorgfältige Einarbeitung In Ein Abwechslungsreiches Und Interessantes Aufgabengebiet In Einem Erfolgreichen Unternehmen Es Erwartet Sie Ein Nettes Team In Einer Angenehmen Arbeitsatmosphäre   Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Die Sie Bitte Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittsdatum Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Schicken An: Fachkraft Marketing Verkauf Vertrieb Marketingassistent Bürokaufmann Kaufmann Für Dialogmarketing Werbekaufmann Marketingfachkraft Kaufmann Marketingkommunikation Werbung Fachkraft Marketing Verkauf Vertrieb Marketingassistent Bürokaufmann Kaufmann Für Dialogmarketing Werbekaufmann Marketingfachkraft Kaufmann Marketingkommunikation Werbung Mitarbeiter (m/w) Marketing / Vertriebsunterstützung Datenbank Und Internetpflege Des Sortimentes (Online-Shop Und Print-Katalog) Preiskalkulation Preislisten Erstellung Artikel- Und Sortimentserweiterung Newsletter / Mailings Erstellung Zielgruppenorientierter Angebote Koblenz Fachkraft Marketing Verkauf Vertrieb Marketingassistent Bürokaufmann Kaufmann Für Dialogmarketing Werbekaufmann Marketingfachkraft Kaufmann Marketingkommunikation Werbung

Mitarbeiter (m/w) Marketing / Vertriebsunterstützung
   Centramed Medizintechnik Handelsges. mbH und Co KG (Koblenz)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Bad Lippspringe)

Experte im Bereich Produktbeobachtung (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Köln)

Technischer Zeichner / Systemplaner - Technische Gebäudeausrüstung (m/w/d)
   ILB - Ingenieurleistungen Bamberg GmbH (Bamberg)